Fertigkeit | Grundwert | PFRIP | TStufe 1 | TStufe 2 | TStufe 2 |
Balancieren | MU x 3 | 10 | |||
Belabern | IN x 3 | 5 | |||
Berserkertum | ST x 3 | 5 | |||
* Chemie | MU x 3 | 9 | |||
Dreistigkeit | MU x 3 | 5 | |||
* Elektronik | IN x 3 | 5 | |||
* Fahren mit Spielzeugfahrzeugen | GE x 3 | 5 (PKW,KRad) | |||
8 (LKW) | |||||
Fallen stellen / entdecken | IN x 3 | 4 | |||
* Fremde Schriften | IN x 3 | 7 | |||
* Fremde Sprache | IN x 3 | 5 | |||
Gummiball-Fertigkeit | ST x 3 | 5 | |||
* Heilung | IN x 3 | 1 (je PP) | |||
Klettern | MU x 3 | 6 | |||
* Mechanik | GE x 3 | 9 | |||
* Menschenkenntnis | IN x 3 | 8 | |||
Nachtsicht | MU x 3 | 6 | |||
* Reiten auf geeignet großem Reittier | ST x 3 | 4 | |||
Schauspielern | IN x 3 | 5 | |||
Schleichen | GE x 3 | 5 | |||
* Schlösser knacken | GE x 3 | 5 | |||
Schöne Künste | IN x 3 | 5 | |||
Schrubbeln | GE x 3 | 5 | |||
* Schwimmen | ST x 3 | 20 | |||
Seelenwandereung | keine Probe | 1..120 (s. 2-20) | |||
Sich verstecken | IN x 3 | 2 | |||
Spuren lesen | IN x 3 | 6 | |||
Springen | IN x 3 | 6 | |||
Stabhochsprung | ST x 3 | 6 | |||
Tarnen auf offenem Feld / in Gebäuden | IN x 3 | 6 | |||
* Taschendiebstahl | MU x 3 | 5 | |||
* Taschenspielertricks & Augentäuschung | GE x 3 | 5 | |||
Treppensteigen | ST x 3 | 6 | |||
Türklinken runterdrücken | GE x 3 | 6 | |||
* Hiebwaffen | (ST x 3) | 8 | |||
* Stichwaffen | (ST x 3) | 8 | |||
* Fernwaffen | (GE x 3) | 8 | |||
* Waffenloser Kampf (Whum-Uä) | (GE x 3) | 5 |
Und nicht vergessen: 1 Pfrimelpunkt geht es +2 nach oben mit dem Wert!